Wir genießen die Vorweihnachtszeit

„Oh, wie ist es schön, wenn Weihnachten ist! Ich wünschte nur, dass ein wenig öfter Weihnachten wäre.“Da hat die kleine Lisa aus dem beliebten Kinderbuch „Weihnachten in Bullerbü“ von Astrid Lindgren unseren Kindern aus dem Munde gesprochen. Wir basteln und schmücken unser Haus und täglich geht für eines unserer Kinder ein Wunsch in Erfüllung. Am 6. Dezember war dann auch noch der Nikolaus in unserem Haus und wir haben in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam mit dem „hohen Besuch“ Weihnachtslieder gesungen und die Kinder konnten ihre Gedichte und Fingerspiele präsentieren. Unser verschneites Siegen lädt uns derzeit ein, warm eingemummelt im Schnee zu tollen und so mancher Schneeball trifft sein Ziel. Im Moment ist es schwer für unsere Eltern den Weg zur Rappelkiste zu finden, da uns die Straßenverhältnisse viel Geduld abverlangen. Wir wünschen allen, Jung und Alt und Groß und Klein, eine frohe und gemütliche Weihnachtszeit.

Norda Salchow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.