„Alles hat seine Zeit“, so heißt es ab dem 10.01. unseres neuen Jahres bei uns in der Rappelkiste. Gemeinsam wollen wir eine Reise durch die Jahreszeiten, Monate und Wochentage starten. Die kleine Raupe Nimmersatt wird uns dabei begleiten und auf ihrem Weg zu einem wunderschönen Schmetterling werden wir bestimmt tolle gemeinsame Aktionen starten. Bei „Aktionen“ und „Alles hat seine Zeit“ wollen wir natürlich auch erwähnen, dass es jetzt Zeit ist, unsere Rappelkiste mal so richtig schick zu machen. Ab dem 21.01.2011 startet unsere große Renovierungsaktion. Die Firmen Utsch und Bembé werden ab dem 24.01. Hand anlegen und die Maler- und Parkettarbeiten leisten. Unsere Eltern sind dann natürlich auch am Start und werden an den Wochenenden packen, schleppen, rausreißen, putzen, … dürfen und dann mal zeigen, was Elterninitiative heißt. Die Kinder und das Team werden dann für 3 Wochen in die Friedrich-Flender-Schule ziehen. Wir sind schon alle ganz aufgeregt, aber wir freuen uns auch, wenn wir ab dem 14.02. zurück in die Rappelkiste ziehen und unsere schönen neuen Räume wieder mit Leben füllen dürfen.
Norda Salchow
3 Gedanken zu “Alles hat seine Zeit”
Einfach nur mal so…..
Liebe Rappelkistler,
ich möchte euch einfach mal Danken. Ich kann mir keine liebevollere Betreuung für Moritz wünschen. Ich bin jeden Tag wieder aufs Neue froh, dass Moritz bei euch sein darf. Ihr seit sein zweites Zuhause und ich wundere mich auch nicht mehr, dass er oft lieber in der Rappelkiste ist als Daheim 🙂
Liebe Norda, Christiane, Tanja, Janine und Steffi… Ich drück euch dafür
Katrin
Wir freuen uns über deine lieben Zeilen.
Es ist zwar schon soooo lange her, aber erinnern können wir uns noch sehr gut an deine Zeit als Praktikantin in der Rappelkiste.
Liebe Grüße
Norda
( in Vertretung für deine ehemaligen Kolleginnen)
ICH WILL AUCH WIEDER ZUR RAPPELKISTE!!!!!!!Das war der allerschönste Arbeitsplatz!!!!
Wenn Ihr ja nicht so weit weg wärt,könnte ich meine 2 Kleinen zu Euch bringen!
Das wäre sooooooooooo toll!!!!!
Liebe Grüße
Carola