Unser Lichterfest am 11.11.11

Am 11.11 feierten wir in der Rappelkiste unser Lichterfest. Zum Fest waren die Eltern, Geschwister, Opa und Oma auch eingeladen! Die Eltern haben für ein leckeres Kuchenbüffet gesorgt. Das Erzieherinnen-Team bot zum Basteln einmal das Verziehren der eigenen Weihnachtskerze an und am anderen Tisch entstanden wunderschöne Tischlaternchen. In einem anderen Raum konnten Kinder und Erwachsenen bei einem Bilderbuch ein wenig entspannen. Nach dem Nutzen aller Angebote gingen die Kinder mit ihren selbst gebastelten Laternen um die Rappelkiste herum. Danach konnten im Garten beim Schwedenfeuer noch einmal alle Lieder gesungen werden. Den Ausklang fand unser Lichterfest mit einem Becher warmen Kinderpunsch und einem leckeren Weckmann.

Christiane Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.