“ A, E, I, O, U – auch du gehörst dazu „

Mit diesem Karnevalshit war das Motto in kurzer Zeit klar und ein neuer Ohrwurm bei Alt und Jung perfekt.

Am Freitag, den 13.02.2015, hatten wir die Gelegenheit nach unseren Wünschen, den Elternvorstellungen oder dem gesammelten Verkleidungsrepertoire in andere Rollen zu schlüpfen. So „standen“ am Morgen der Froschkönig, ein gefährlicher Leopard, ein wilder Löwe, eine Heidi, eine Katze, ein Teufel, eine Gärtnerin, zahlreiche Prinzessinnen, ein Ninja, ein Pandabär, ein Turtle, die süße Tinkabell, eine zauberhafte Fee, Thor, der Superheld und eine Biene vor der Tür. Bereit den Tag zünftig zu begehen. Gemeinsam sind wir nach einem ausgiebigen und gemütlichen Frühstücksmal in die Turnhalle gewandelt und haben dort bei Musik und Tanz, vielen Spielen und auch im Gruppenwettstreit die Halle zum Beben gebracht. Als Rappelkistengemeinschaft haben wir diesen Tag genossen!!! A,E, I,O, U – auch du gehörst dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.